Media Markt, jene Handelskette, wo laut Werbung irgendwer
nicht blöd ist, ob es der Marktbetreiber oder die Kunden sind, ist noch
ungeklärt, hat die Frauen als Zielgruppe für sich entdeckt. Wie im Kindergarten
die Krabbelstube für die ganz kleinen Hosenscheißer gibt es im Media Markt nun
eine Frauenecke, Verkaufsinsel genannt. Nicht nur Bauknecht weiß, was Frauen
wünschen. Und so gibt es jeden Monat andere Schwerpunktthemen beim
Elektroschrotthändler. Zurzeit lautet das Motto „Wellness und Gesundheit“. Die
dafür ausgesuchte Produktpalette reicht von Lockenstäben über Fritteusen bis
hin zu unterschiedlichen Gadgets in der Farbe Rosa.
Beim Anblick eines tiefergelegten Bügeleisens mit rosa
Spoilern werden die Frauen ekstatisch kreischen und manche werden sich fragen:
„Sind die nicht blöd?“
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen