Freitag, 20. April 2012

Wer ist blöd beim Media Markt



Media Markt, jene Handelskette, wo laut Werbung irgendwer nicht blöd ist, ob es der Marktbetreiber oder die Kunden sind, ist noch ungeklärt, hat die Frauen als Zielgruppe für sich entdeckt. Wie im Kindergarten die Krabbelstube für die ganz kleinen Hosenscheißer gibt es im Media Markt nun eine Frauenecke, Verkaufsinsel genannt. Nicht nur Bauknecht weiß, was Frauen wünschen. Und so gibt es jeden Monat andere Schwerpunktthemen beim Elektroschrotthändler. Zurzeit lautet das Motto „Wellness und Gesundheit“. Die dafür ausgesuchte Produktpalette reicht von Lockenstäben über Fritteusen bis hin zu unterschiedlichen Gadgets in der Farbe Rosa.

Beim Anblick eines tiefergelegten Bügeleisens mit rosa Spoilern werden die Frauen ekstatisch kreischen und manche werden sich fragen: „Sind die nicht blöd?“

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen